Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Schon vor zwei Wochen war Weihnachtskartentag im STB Forum. Hatte ganz vergessem, sie euch zu zeigen, das wird jetzt schleunigst nachgeholt:

Bei dieser Karte war das Thema "Karte im Rahmen":



Und bei nächsten Karte sollte man einen Sktech mit Stoff umsetzen, gesagt getan dann kam auch meine Nähmaschine mal wieder zum Einsatz :



Diese Karte war schnell gemacht und sieht gut aus, dafür benötigt man nur Kraftcardstock, weißes Stempelkissen (oder Embossing Pulver, ich hatte bis gestern kein weißes Stempelkissen, aber jetzt hab ich endlich eines gefunden), Weihnachtsstempel und schnick schnack zum verzieren:



Die letzte Karte die ich gemacht habe, stand unter dem Motto "Knöpfe als Christbaumkugeln", dabei habe ich festgestellt dass meine Auswahl an Knöpfen sehr gering ist und ich nur eine Größe an Knöpfen hab. Aber bisher hab ich die auch nicht wirklich verwendet, naja viell. passiert das in Zukunft mehr ;)


Es gab natürlich noch viel mehr Ideen, die eine oder andere möchte ich auf jeden Fall auch noch umsetzen. Denke ich werde mir das für nächstes Wochenende vornehmen.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Kärtchen sind da entstanden. Die Erste Karte, hast mir ja geschickt - Danke nochmals. Da fällt mir ein ich sollte mich dringenst auch an die "Weihnachtskartenproduktion" machen.

    AntwortenLöschen