Montag, 12. Dezember 2011

Adventskalender 12.12.

Ui ui und schon ist Halbzeit. Wie die Zeit doch vergeht... Muss mich langsam mal noch ans Geschenke herstellen ran machen...


Heute morgen war ich schon sehr gespannt, was da wohl wieder schönes rauskommen wird. 
Dankeschön an Mirija für dieses Schlüsselband. Die Farben passen genau zu meiner Tasche, so hab´ ich´s da hingemacht :) Die Stoffbänder haben es mir schon auf der Messe angetan, aber ich hatte keine Idee was ich damit nähen könnte. Und schwups bekomm ich so ein tolles Band gleich fertig genäht als Schlüsselband, klasse.

1 Kommentar:

  1. Ich staune jeden Tag aufs neue, welch wunderschöne Dinge da aus deinem Adventskalender kommen. Diese Webbänder gefallen mir auch sehr gut, jetzt hab ich eine Idee was man damit machen kann.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen