Montag, 19. Dezember 2011

Adventskalender 19.12.

Auf der Verpackung heute war wieder ein süßer Pinguin.


Und über den Inhalt hab´ ich mich auch wieder sehr gefreut: verschiedene Engelsflügel :) Ich liebe Engel und Putten! Und dazu gab´s noch ein kleines Kärtchen. Dankeschön an Anja (Schnubbeldupp)!!!


Dann wünsche ich euch noch eine schöne Arbeitswoche (für die meisten wohl die letzte im Jahr 2011).

Kommentare:

  1. Der Pinguin ist total niedlich, so wie der Inhalt. Bin gespannt, was in den naechsten fuenf Tagen noch alles in den Paeckchen steckt. Liebe Gruesse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Anonym03:02

    Hallo,

    super süß! Kannst Du mir sagen, woher die Engelsflügel sind? Danke

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, ich weiß es leider nicht, woher die Flügel sind. Soll ich Anja (von ihr habe ich die Flügel geschenkt bekommen) mal fragen woher sie sind?
    Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen