Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskalender 2.12.

Heute morgen hätte ich am liebsten schon das zweite Päckchen aufgemacht, aber da ich kurzfristig früher zur Abreit musste, hab ich´s mir doch für heut Abend aufgehoben. Da hatte ich viel Zeit und konnte in Ruhe das zweite Päckchen öffnen und darüber staunen.


 "Wow" dacht ich mir beim auspacken. Tinchen hat eine wunderhübsche Verpackung für Taschentücher genäht. Bin so begeistert von dem süßen Teil. Danke, danke, danke :)

2 Kommentare:

  1. Oh, was für tolle Dinge da aus deinem Adventskalender kommen. So ein goldiges Täschchen besitz ich auch, allerdings ist meins vom Tollwood :-). Wann darfst du zeigen, was du für diesen Adventskalender gewerkeltet hast?

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist sehr praktisch und sieht tausend mal besser aus wie die Plastikvrpackung von Taschentüchern. Am 5. darf ich zeigen, was ich gewerkelt hab.

    AntwortenLöschen