Sonntag, 25. Dezember 2011

selbstgemachte Geschenke: Cappuccino Pulver und Rosenöl

Bei Steffies Hexenhaus habe ich den tollen Link für selbstgemachtes Cappuccinopulver entdeckt. Geniales Rezept und so schnell zu machen! Da mir kein Cappuccino schmeckt, konnte ich das Pulver nicht probieren, hoff aber das er trotzdem sehr lecker ist ;) Das Glas hab´ ich dann no bisl dekoriert.



Außerdem habe ich noch ein Rosenöl selbstgemacht (50ml Mandelöl und ca. 5-7 Tropfen ätherisches Rosenöl (z.B. von Primavera). Dies eignet sich perfekt für Massagen oder als Gesichtsöl (besonders für trockene Haut).


Um das ganze zu verpacken, habe ich eine Papiertüte besprayt, beklebt, auf ihr gedoodelt,...

....so sieht die Tüte dann mit Inhalt aus....



 ...und natürlich durfte da der süße tag von der 2frollein Weihnachts-Edition 2011 "Funkelnder Sternenglanz" nicht fehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen