Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventskalender 18.12.

Die Verpackung heute hat es mir total angetan, die ist mir beim Aufstellen des Adventskalender am meisten ins Auge gestochen. Die Verpackung werd´ ich auch mal ausprobieren.



So aber nun möchte ich euch nicht vorenthalten, welch toller Inhalt sich darin befand:


Dieses tolle masking tape war drin! So genial, besitze nämlich leider erst eine Rolle von den Dingern. Herzlichen Dank Verena für dieses tolle Päckchen!!!

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung und ein schönes Geschenk. Masking Tapes sind zur Zeit meine Favoriten - bei all dem Scrapbookingmaterial was es so gibt. Und das tolle ist, man muss nicht extra in nen Scrapbookladen um die zu bekommen. Mein letztes Tape hab ich bei "DEPOT" erstanden.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind echt super, v.a. weil man sie auch wieder gut abziehen kann falls man sie schief hin geklebt hat. Echt bei Depot gibt´s die auch? Hab den Laden ja seither gemieden weil ich schon so viel Dekozeug hab, aberwenn das so ist muß ich doch mal wieder vorbei schaun ;)

    AntwortenLöschen