Mittwoch, 14. August 2013

Scrapstuff aus aller Welt: Thailand Teil 1

Jetzt hab ich mich schon soooo lange nicht mehr gemeldet, dass ihr bestimmt schon gedacht habt da kommt nix mehr an Scrapstuff aus aller Welt. Dabei hab ich die Collagen für Thailand schon vor ca. 5 Monaten erstellt. Zugegeben sind die bei mir auch schon in Vergessenheit geraten, aber ich wurde von meiner Schwester darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch endlich mal wieder was bloggen soll. Wir sind jetzt leider schon wieder seit fast 7 Monaten von unserer Weltreise zurück und der Alltag hatte mich wieder schneller als mir lieb war.So aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und noch meine Schätze aus Thailand zeigen. Diese habe ich einem tollen untouristischen Ort gefunden, der Laden war ein Traum, hatte alles mögliche da. Aber leider konnte ich ja nicht so viel mitnehmen, deshalb hab ich mich auf diese Sachen beschränkt: Knöpfe, Rosenbänder, kleine Sprühflaschen und Verschlüsse.


Außerdem gab es in dem Laden noch unzählige Schleifen, Glitzerbänder, Blumen,usw. Die Schleifen fand ich auch total klasse, aber ob ich davon je eine Packung aufbrauchen würde?





Und nach Thailand ging es weiter nach Vietnam. Zeig ich euch auch sofort. Bis gleich.

3 Kommentare:

  1. Wow eine Packung voller Schleifen, da wüsste ich auch nicht für was ich die brauchen könnte. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen diese selbst zu machen. Auch aus Karo-Schleifenband so wie auf dem Foto abgebildet und diese dann auf einem Oktoberfest oder sonstigem Volksfest LO unterbringen.
    Ich liebe ja diese Rosenbänder - wenn die nur nicht so teuer wären.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt das ist ne gute Idee die Schleifen dann bei Bedarf selber zu machen, denn so oft passen die ja auch nicht für ein LO.
    Da hast du Recht diese Rosenbänder sind so toll. Wußte ja nicht, dass die grad so inn sind und bei SU so teuer, sonst hätt ich noch mehr gekauft ;)
    Hast du deine schon verarbeitet?
    Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nein hab ich noch nicht verarbeitet, da ich die für ein besonderes LO aufheben möchte.
    LG

    AntwortenLöschen