Donnerstag, 31. Januar 2013

Scrap Stuff aus aller Welt: Malaysia

So jetzt wird´s aber mal wieder Zeit, dass ich mich melde ;) In Singapur war ich leider krank und hatte somit keine Zeit mehr einen Scrap Laden aufzusuchen (was aber wahrscheinlich eh sehr teuer geworden wäre). In little India habe ich dann aber doch noch ein kleines Büchlein in Sanskrit entdeckt.
Anschließend ging es dann nach Malaysia. Hier habe ich mir eine Zeitung mit Chinesischen Schriftzeichen und Glücksbendel gekauft. Ich finde ja Zeitungen in den verschiedensten Sprachen und Schriftzeichen echt genial und werde euch auf dem laufenden halten welche Sprachen ich noch so besorgt habe.

Bis bald, Sandra













1 Kommentar:

  1. Die Glücksbänder und Zeitungen kann ich mir gut auf asiatischen LOs vorstellen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen