Mittwoch, 28. August 2013

Minibook London

Seit dem Wochenende bin ich endlich mit meinem London Mini fertig, daran hab ich jetzt auch ´ne Weile gewerkelt. Aber es hat sich sowas von gelohnt, bin richtig stolz denn alles hat super geklappt. Habe zum ersten mal die Bindung mit der Zutter gemacht. Aber zu zweit klappt das auch super, hatte nämlich Hilfe von meiner Schwester, danke nochmal ;) Die Anleitung für das Mini hab´ ich übrigens vom Scrapbooktreff.
So und jetzt gibt´s einige Bilder zu dem Werk:

Und so sieht das "Mini" (welches eig. doch recht groß geworden ist) von außen aus:



Und hier noch ein paar Innenseiten.




Das Wochenende war wirklich sehr erfolgreich, denn es sind neben dem Mini noch ein paar LOs entstanden, denn am So war der "Super Sommer Sketch Sonntag" im SBT Forum. Dazu bald mehr.
Bis bald, viele Grüße Sandra

1 Kommentar: