Mittwoch, 14. August 2013

Scrapstuff aus aller Welt: Thailand Teil 2

Bevor es für uns Ende Januar wieder zurück nach Deutschland ging, waren wir ein zweites mal in Thailand. Denn von dort ging unser Heimflug. In Bangkok gibt es tatsächlich auch einen Scrapladen. Aber ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl dass sich das nur die Reichen leisten können. Selbst mir waren die Sachen viel zu teuer. Somit habe ich mir nur ein Stoffklebeband gegönnt wie ich im nachhinein aber festgestellt hatte, hätte ich es aber in Deutschland billiger bekommen). In einem Laden für Bürobedarf habe ich mich noch mit einem großen Lineal, Hüllen und Tackerklammern eingedeckt.




Tja das waren also meine Eroberungen aus 11 Ländern. Jetzt heißt´s nur noch die Materialien verscrappen ;)
Ich begebe mich nun wieder an meinen Scraptisch, da ich eifrig an einem Minialbum von London arbeite.
Wenn ich das fertig habe, möchte ich mich Fotos von der Weltreise widmen.
Bis bald, Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Du hast so tolle Schätze auf deiner Weltreise zum scrappen gefunden.
    Bin gespannt was du damit so alles werkelst.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen