Mittwoch, 14. August 2013

Scrapstuff aus aller Welt: Vietnam

Wie schon gerade geschrieben, ging´s nach Thailand mit dem Flieger nach Vietnam. In ganz Vietnam habe ich nirgends einen Scrapladen entdeckt. Dafür habe ich mir zwei süße Lesezeichen gekauft, die ich evt. verscrappen werde und einige tolle Pop up Karten. Diese gab es hier in allen möglichen Desgins und Größen. Immer praktisch, eine Karte zur Hand zu haben, wenn man keine Zeit hat eine selber zu scrappen. Abgesehen davon wäre das zum Teil viel zu kompliziert selber zu machen. Damit ihr sehen könnt, wovon ich hier schreibe, hier die Bilder:



Unser nächstes Land war Kambodscha. Das Land ist aber so arm, so dass es das Hobby Scrapbooking dort nicht gibt. Dafür hat dieses Land unglaublich viele tolle Sachen zu bieten und so nette und lebens frohe Menschen.

1 Kommentar:

  1. Diese tollen POP UP Karten konnte ich ja schon bewundern. Ich würde diese auch kaufen, da ich denke dass das Selbermachen hier sich gar nicht lohnt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen