Montag, 25. Juli 2011

spinner card

Vor ein paar Tagen habe ich diese tolle Anleitung bei  http://www.youtube.com/watch?v=y2X4WE7mMqo gesehen und musste sie sofort umsetzen. Dafür benötigt man auch nicht unbedingt den Stanzer, sondern kann auch mit dem Messer den Schlitz hineinschneiden. Als Highlight habe ich den Schlitz noch mit Glitter umrandet. Dies kann ich allerdings nur weiter empfehlen, wenn er nicht wie bei meiner Karte so nah am Rand von dem Schlitz aufgetragen wird. Das hat den Grund dass sich die Geldstücke sonst nicht mehr so leicht drehen können, weil er am Glitter hängen bleibt.


3 Kommentare:

  1. Anonym22:18

    total schön! die schmettis mag ich ja sowieso, gelle :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Karten auch klasse, habe sie noch nie selber hergestellt. Aber wenn ich Deine schöne Karte so sehe, sollte ich es wieder auf meine To Do Liste schreiben ;) GLG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, diese Technik steht schon lange auf meiner To DO Liste.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen