Freitag, 29. Juli 2011

Leporello

Endlich habe ich es geschafft und mein Leporello fertig gestellt. In dieses habe ich ausschließlich Fotos geklebt, nämlich von meinen Urlauben 2007 bis 2011.

Die Urlaubsorte habe ich auf Folie ausgedruckt. Das Jahr habe ich mit Rub ons auf das Foto oder auf einen Tab gemacht. Mit dem restlichen PP von der Vorderseite habe ich Tabs ausgestanzt oder die Fotos hinterlegt.

5 Kommentare:

  1. Schönes Leporello, da bekomme ich gleich Lust auch eines zu machen. Die Idee mit den Tabs gefällt mir. Mit was hast du die Folie festgeklebt?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Folie habe ich mit einem Pritt Stift festgeklebt, sieht man auch fast nicht.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse, die Idee! Die Anordnung der Buchstaben von oben nach unten ist auch toll. GLG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Anonym03:57

    eine tolle idee um viele bilder ganz einfach unterzubringen. ihr seid ein süßes paar...tolle bilder :D
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse gemacht....gute Idee... muss ich mir merken. :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen