Dienstag, 19. Juli 2011

Christmas dinner

Ja ich weiß es ist Sommer und ich mache Weihnachts LOs. Liegt daran, dass ich immer noch am nacharbeiten bin von den Fotos meiner Au Pair Zeit. 

Den Titel des LOs habe ich auf Papier geschrieben, dann eingescannt, mit Gimp Farbe eingefügt und dann auf Folie gedruckt.
Den Hintergrund habe ich mit Glimmermist besprüht und die Kronen (danke Schwesterherz dass du mir deine Stempel geliehen hast) embossed.

Falls noch Fragen zu dem LO sind, einfach Bescheid geben. Danke.








Kommentare:

  1. ist doch nicht schlimm :D in ein paar tagen ist "christmas in july"...da passt es dann wieder ;) schönes LO! LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Das darf man alles nicht so eng sehen ;-) Und wenn dann sowas Feines dabei ensteht, ist es mir ganz egal, zu welcher Jahreszeit Weihnachten zelebriert wird ;-) LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da habt ihr zwei auch wieder Recht. Ist ja jetzt auch nichts so, dass ich in Weihnachtsstimmung wär, will einfach nur mal mit den vielen Fotos vorankommen und bald kommen auch wieder andere Themen, versprochen ;)

    AntwortenLöschen