Freitag, 8. Juli 2011

Hintergrundpalette

Aus meinen Hintergrundtechniken habe ich mir eine kleine "Palette" angefertigt, so habe ich die Hintergründe auf einen Blick, welche ich mit was gemacht habe und wie es aussieht.

4 Kommentare:

  1. Anonym12:00

    super idee :D das sollte ich auch mal machen ;) LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist super und auf die Rückseite kann man das Material schreiben oder auch draufkleben (z.B. das Netz oder die Luftpolsterfolie). Und es macht total Spaß eine Technik nach der anderen durchzuführen. Können das ja mal zusammen machen bei ´nem Crop Treffen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee! Das muss ich mir merken :)

    Zu Deiner Frage: der Hintergrund ist besprüht, mit Color Wash Spray.

    LG und einen schönen Tag!
    Janna

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, muss ich mir merken.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen