Samstag, 1. Februar 2014

Weltreise LO: Bali Pemuteran

Beim Schnorcheln auf Bali hab ich so viele Fotos gemacht. Natürlich wollte ich diese auch verscrappen, aber ich wollte nicht nur ein Foto auf´s LO sondern eben viele ;) Kurzerhand hab´ ich mehrere Sketche gemalt und den umgesetzt, der mir am besten gefiel. Und so sieht das Ergebnis aus:



Material: Cardstock in blau, weißes PP, Glimmermist in blau, Glimmer screens "seaside under the sea" von Tattered Angels, classic clear sticker "jellyfish" und Muscheln.

So und jetzt mach ich noch ein LO vom Jumpstart fertig, an dem sitz ich heut nämlich schon ´ne Weile.
Bis bald, Sandra

1 Kommentar:

  1. An deinem LO gefällt mir die Aufteilung sehr gut. Dadurch wirkt jedes einzelne Foto. Ich zeichne mir keine Sketche, vielleicht sollte ich es auch mal damit ausprobieren. Dann bin ich schneller mit LOs fertig und schiebe nicht ewig Fotos.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen