Mittwoch, 22. Januar 2014

Jumpstart

Der Jumpstart ist echt klasse, so füllt sich mein Weltreise Album schon recht gut. Diese LO sind am Sa. auf dem Crop entstanden bzw. ich habe sie gestern und vorgestern noch fertig gemacht.

Jumpstart vom 6.1.14







Jumpstart vom 9.1.14 




Jumstart vom 19.1.14






So und jetzt muss ich mal ne Fotobestellung aufgeben, damit ich noch mehr vom Jumpstart machen kann.
Falls ihr auch Lust habt, daran teilzunehmen, dann meldet euch doch einfach im  SBT Forum  an.

Bis demnächst,
Sandra

3 Kommentare:

  1. Wow, bist du fleißig! Super.

    Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir.
    Ich habe dir auf meinem Blog geantwortet, aber ich schreibe es dir auch noch mal hier:
    Schau mal hier: http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2013/12/suo-ergo-sum-ich-nahe-also-bin-ich.html Da habe ich die Stanzen für die Blüte und die Blätter verlinkt.

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine schnelle Antwort, da hüpf ich schnell mal wieder zu deinem Blog ;)
      Lg, Sandra

      Löschen
  2. Tolle LOs hast du gezaubert. Ich nehme dieses Jahr auch am JS teil. Den Lieft vom 6.1. hab ich schon erledigt. Zum 9.1. fehlt mir noch das Foto und am Lift zum 19.1. beiß ich mir die Zähne aus. Der liegt unfertig auf dem Scraptisch, da ich die Anordnung der Fotos gar nicht so leicht finde.

    AntwortenLöschen