Montag, 3. Februar 2014

Geburtstagskarte und Stempelgewinn

Für diese Geburtstagskarte wollte ich Washi verwenden. Da ich diese Washi Fähnchen immer ganz süß find, wollt ich das auch mal ausprobieren. Ist total einfach und macht meiner Meinung echt was her. 


Ach ja und für die Karte habe ich meinen neuen Stempel verwendet, den ich im SBT im Dezember gewonnen habe. Hatte euch ja von der Story mit der Post erzählt. Naja das Päckchen wurde wieder an Susanne zurückgeschickt. Da Weihnachten schon vorbei war, hab ich jetzt eine neue Auswahl an Stempeln bekommen. Die Auswahl ist der Wahnsinn, oder? Falls ihr sie auch so toll findet, dann schaut doch mal in ihrem Dawanda Shop vorbei. 



Freue mich schon sehr, damit Osterkarten zu gestalten. Aber bis dahin ist ja noch n Weilchen ;)
Bis bald, Sandra


4 Kommentare:

  1. Eine schöne Karte mit knalligen Farben. Das "gedoodle" am Rand finde ich besonders schick. Sowas traue ich mich nicht da ich immer Angst habe das Werk zu versauen.
    Oja und schicke Stempelchen, der "Langohrhase" hat es mir besonders angetan. Seit heute sind auch in Susannes Shop neue Stempelchen zu entdecken.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich doodle total gern, find das macht immer gleich was her. Aber ne Gefahr besteht schon, dass man dadurch evt. sein LO verstaut, von daher kann ich dich gut verstehen. Danke für die Info mit den neuen Stempeln bei Susanne, muss ich bei Gelegenheit eine Bestellung aufgeben ;)
      Grüße, Sandra

      Löschen
  2. ohhh... die Stempel von Susanne... **herz**
    Und Washis gehen immer **grins**
    Ich habe mich anfangs auch nicht getraut zu doodeln... aber inzwischen gehts ganz locker von der Hand ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse! Die Washi-Fähnchen muss ich dringend auch noch ausprobieren. Susanne Ihre Stempel haben echt Sucht-Potential, die sind klasse. Da freue ich mich schon auf Deine Osterkarten.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen