Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventskalender 6.-12.2013

Leider hatte ich Probleme mit meinem Computer. Es war immer das Anmeldefeld verschwunden, hattet ihr das auch schon mal? Naja jetzt hat´s mein Freund endlich "repariert" und es kann wieder weiter gehen mit dem Adventskalender, zumindest bis zum 12. Päckchen. Die anderen Fotos sind noch auf meiner Kamera und die hab ich tadaa in meiner Wohnung vergessen. Bin jetzt ein paar Tage bei meinen Eltern und reiche dann die Fotos nach, sobald ich wieder in Stuggi bin.
So jetzt aber erstmal ´ne Bilderflut.


6.12.
Am 6.12. war mein Päckchen dran, das sah so aus:


 Blöderweise hab ich das Foto vom inhalt auch in Stuttgart. Wird aber nachereicht. Aber so viel kann ich verraten: es war ein Glitzerroller drin. Mein Joker Päckchen darf ich euch morgen zeigen.


7.12.
An diesem Tag war ganz viele Alphas in einer Dose drin. Witzigerweise überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich mir genau die Alpha Stanzform kaufe. Jetzt weiß ich mal wie die Buchstaben ausgestanzt aussehen.



8.12.
Bei der Verpackung hat´s mir ja der Glitzerstern voll angetan. Aber auch der Inhalt war super:



9.12.
Das Päckchen war auch wieder toll verpackt. So schön wie viel Mühe sich jeder einzelne gemacht hat.
In dem Päckchen war ein selbstgefaltetes Mini und Embellis drin.



10.12.
An dem Tag gab´s ein Washi und ne kleine Nascherei. Die hat nicht lang überlebt ;)



11.12.
In dem hübsch verzierten Umschlag waren word stickers drin. Und noch ein netter Anhänger mit Weihnachtsgruß.



12.12.
In dem Umschlag, welcher mit einem Tannenbaum nett verziert war, waren vier Bögen Papier. Gefallen mir alle sehr gut, auch die Rückseite.


Den Rest zeige ich euch dann in ein paar Tagen.
Bis bald, Sandra

1 Kommentar:

  1. Wieder so schöne Päckchen. Dein Nikolauspäckchen gefällt mir gut und das Mini Album aus der 9 find ich spitze.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen