Montag, 23. Dezember 2013

Adventscountdown - Karten und Co.

Hab ja ganz vergessen euch meine gewerkelten Sachen vom Adventscountdown beim ScrapBookTreff zu zeigen. Ich hab drei Karten, ein Tontöpfle und einen Bilderrahmen bzw. Inhalt gewerkelt:





Die Schleifenkarte hat mich besonders beeindruckt. Um die Schleife zu machen, benötigt man nur eine Ovale Schablone onder einen Oval Stanzer. Meine Schleife entstand mit einer Schablone. Man kann sich aber auch im www eine ovale From ausdrucken und los geht´s.
Bei dem Adventscountdown gab es übrigens auch was zu gewinnen. Bei den Karten sind über 300 entstanden und ausgerechnet ich hab gewonnen. Konnte mein Glück kaum fassen. Leider kam der Gewinn nicht bei mir an, die Post hat´s vermasselt. Schnief hatte mich sooo auf die Weihnachtsstempel von Susannes Da Wanda Shop "Stempelbox" gefreut... Doofe Post hab so ne Wut auf die.

Hier noch das Tontöpfle, nach einer Anleitung von Susanne.


Und hier noch der tolle Rahmen. Das ganze hab ich nochmal für die Arbeit ausgedruckt, einlaminiert und aufgehängt. Die Kollegen haben sich auch gefreut.


Und auch hier hatte ich wieder gaaanz viel Glück und einen Gewinn abgestaubt: ein Paperpad 6x6 und so ne Smooch Farbe.
Wünsche euch jetzt schon mal frohe Festtage und melde mich danach wieder.
Grüße, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen