Mittwoch, 20. November 2013

Weltreiselayout: welcome to Bali

Schon vor über vier Wochen war die liebe Ulla bei mir zu Besuch. Wir haben uns über das STB Forum kennengelernt und da sie in der Nähe war, dachten wir uns nutzen wir das gleich mal aus, um uns kennen zu lernen und zu scrappen. Vor lauter tratschen hab ich dann doch nur ein Layout geschafft ;) Bei diesem hat aber noch das journaling gefehlt, welches dann diese Woche seinen Platz auf dem LO gefunden hat. So und hier für euch das LO:






So und ich freu mich jetzt schon riesig, denn morgen kommt meine Schwester zu Besuch. Am Fr. geht´s dann auch die Kreativmesse hier in Stuttgart und am Sa. und So. wird gescrappt. Mal schauen, wieviel ich dann da vor lauter tratschen hinbekomme ;)

Bis bald, eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Die Anordnung der kleinen Fotos unter dem großem Bild finde ich sehr gelungen. Auch gefällt mir die harmonische Farbzusammenstellung.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen