Sonntag, 3. November 2013

Halloween goodies

Für meine lieben Kollegen gab´s zu Halloween kleine goodies. Hierfür habe ich Reagenzgläser abwechselnd mit mini Smarties und Skittles (Amerikanische Süßigkeit) gefüllt. Für den Tag habe ich hier eine Halloween Schrift heruntergeladen und ausgedruckt.Dann habe ich noch Moosgummi ausgestanzt und mit Halloween Stempel bestempelt und anschließend embossed. 


Bis bald, Sandra

2 Kommentare:

  1. Eine leckere Idee. Für was alles so Reagenzgläser gut sein können. Auch deine selbsgestalteten Anhänger finde ich total süß. Bei Skittles muss ich immer an den Film "30 über Nacht" denken :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Und ich muss bei Skittles immer an meine Au Pair Zeit denken ;) Da gab´s die in allen möglichen Geschmacksrichtungen. Hm yammi.

    AntwortenLöschen