Montag, 12. November 2012

Scrap Stuff aus aller Welt: Philippinen

Meine Augen haben ganz schön geleuchtet, als ich in einer Großstadt in einem Bücherladen ein Regal mit Scrap Stuff entdeckt hab. Die Beispiel LOs welche sie dort ausgestellt hatten waren aber gar nicht mein Fall, ziemlich viel mit Moosgummibuchstaben und nicht viel Kreativität dahinter. Dennoch bin ich fündig geworden und hab noch das eine oder andere gekauft, was mir gut gefallen hat. Bei den Pailettenbändern konnte ich mich gar nicht so recht entscheiden, welche Farbe und Muster ich nehmen soll, naja dann hab ich eben gleich zwei gekauft :)
Hier die Bilder:



Und nun auf nach Indonesien, bin gespannt was mich dort so erwartet ;)
See ya!

2 Kommentare:

  1. Wow, was du nicht alles findest. Die Bänder find ich super.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Recht, bin auch erstaunt dass ich in den Ländern wo ich bis jetzt war fast immer etwas gefunden hab´;)Aber eigentlich kann man ja auch so einiges zum scrappen verwenden, muss ja nicht unbedingt dafür vorgesehen sein.

      Löschen