Montag, 1. Oktober 2012

Scrapstuff aus aller Welt: Australien

Eigentlich dachte ich ja, dass ich in Aussie unglaublich viele Scrapläden sehen würde. Dem war aber leider nicht so, hab in den drei Monaten Australien nur zwei Scrapläden gesehen, wovon einer ein reiner Scrapladen war und der andere noch Nähsachen verkauft hat. Den Scrapladen fand ich aber echt genial und hab´da natürlich wieder bisl geschoppt ;) Und oh Wunder wenn auch Australien so teuer ist, die Stempel sind dort bisl billiger als in Deutschland.

Das war der reine Scrapladen, hatten viele tolle Sachen dort, aber seht selbst:



  Und diese hübschen Sachen habe ich dort erstanden ;)


und spezielle Sachen für meine Aussie LOs habe ich auch gefunden, aber leider keinen Koalastempel :(
 
 
Ach ja und dann gibt´s in Australien ja noch Shops wie Big W und Kmart wo man einfach alles kaufen kann, von Autosachen bis Haushaltsachen und dann eben auch a bisl Scrapzeug. Und dieses Glitzerband ist mir dann doch ziemlich ins Auge gefallen :)


Und weiter geht´s nach Südostasien, mal sehen ob und was es dort so gibt...
Bis dann

Kommentare:

  1. Wow, genialer Laden. Tolle Scrapsachen hast du erstanden. Bei meiner letzten Scrapzeugbestellung hab ich an dich gedacht und dir ne kleine Überraschung was zu Australien passt mitbestellt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja und dann hatte die Besitzerin auch noch Materialien für einen Scrapkurs hergerichtet, voll gemein hätt am liebsten mitgemacht. Die Australien collectables von Kaisercraft sind genial, v.a. hab´ ich die nirgends im "deutschen" Internet gefunden. Mei jetzt hast mi aber neugierig gemacht mit der Überraschung, aber nimmer lang dann sind wir ja wieder in Germany.
    Grüßle, Sandra

    AntwortenLöschen