Sonntag, 16. März 2014

Es ist schon wieder ein Weilchen her...

... seitdem ich das letzte mal was gepostet hab. Aber untätig war ich die letzten Wochen nicht- im Gegenteil ich hab gescrappt, einige Wohnungsprojekte (Wohnzimmer Tisch, Fotos von Weltreise auf Holz geklebt, Bilderrahmen für ein Bild gefertigt) und andere Sachen hergestellt. Und ich hab einige Scrap Bestellungen aufgegeben ;) Einen Einblick in meine Wohnungsprojekte gibt es bald.
Aber heut möcht ich euch noch zwei LO zeigen, welche noch im Rahmen vom Jumpstart entstanden sind.

Jumpstart vom 20.1.2014




Jumpstart vom 22.1.2014




Für das LO hab ich Scrapstuff aus Thailand, nämlich die kleinen Herz Knöpfe verscrappt.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Grüße,Sandra

2 Kommentare:

  1. Hachzzz... ja... Thailand... *seufz*
    Sehr schöne LOs hast Du gestaltet !!

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne LOs.

    AntwortenLöschen